Montag, 18. März 2013

Tag 12 - .... wir haben Urlaub

Also eigentlich sind wir ja im Urlaub.
Also .... heute machen wir also mal Urlaub!
Also nichts - weeeeder tauchen, noch Moped fahren!
Ja vielleicht einen kleinen .....
 



Strandsparziergang 
(in der Früh),
alles leer...









dann zwei Liegen reservieren .....














und dann..... sonnen (im Schatten), lesen, schwimmen, relaxen, dösen - aber sonst halt nichts. Doch - meine Haut pflegen - wegen dem Sonnenbrand auf meinen Händen von der Mopedfahrt. Auf zur Massage und eine Aloe-Vera Maske ..... für meine Hände!
Und weil wir halt so gar nichts gemacht haben - heute nur ein paar schöne Fotos, sprich die noch unveröffentlichten Highlights der letzten 10 Tage.







 



































Dieser kleine Frosch hat jeden Abend für so viel Lärm gesorgt...
Da hätten wir auch in eine Disco gehen können.





  















Leider wird noch immer - alles verbrannt,
was auf der ganzen Insel zu großen Rauchentwicklungen führt - und sehr störend ist.





Ach ja ... und morgen??? - morgen ist unser letzter Tag auf der Insel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen