Sonntag, 10. März 2013

Tag 3 und 4 - Aklimatisieren mehr nicht

Über den Tag 3 kann ich nicht viel schreiben - nach einem guten Frühstück (Frühstückszeit 6:00 bis 9:00 Uhr) haben wir erst mal nichts gemacht.

 
Ausblick beim Frühstück
 
Oder besser gesagt, wir haben unsere Handtücher und Bücher genommen sind an den Strand gegangen, 2 Liegen gesucht und haben uns von der langen Anreise ausgeruht. Schlafen - lesen, lesen - schlafen, dösen, abschalten und die Ruhe genießen.
 

Am frühen Abend sind wir mal wieder los um etwas essbares zu finden - wir haben gefunden, irgendwo auf der Hauptstraße. Auf dem Heimweg haben wir auch noch eine Flasche vietnamesischen Wein "Vang Dalat" gefunden.
Was gibt es schöneres als bei 29 Grad (20 Uhr) auf der Terrasse zu sitzen, einen guten Rotwein zu trinken und das Meeresrauschen zu hören?


Tag 4 - siehe Tag 3. und zwei kleine Änderungen - am frühen Nachmittag suchten wir eine Tauchbasis - und fast direkt vor dem Hotel war dann auch die Tauchschule Searama. Wolfgang meldete sich für den nächsten Tauchgang an.
Schiff der Tauchschule "SEARAMA"
Preis für eine Tauchfahrt mit 2 Tauchgängen 70 US$. In der Tauchschule wird französisch und englisch gesprochen.

Und wir buchten noch über unser Hotel eine private Inselrundfahrt. Mit privat meine ich eine Tour für 2 Personen +Fahrer. Nicht in einem Bus mit 20 oder mehr Mitfahrern, das hasse ich nämlich. Kostenpunkt für 4 Stunden - 35 US$.



Abendessen gab es heute im "Bich Nguyen", viele schwärmten für das Restaurant, wir fanden das Essen und den Service nicht so toll.





















Und wieder wurde es Abend - und wieder saßen wir auf unserer Terrasse und hörten dem Meer zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen