Mittwoch, 13. März 2013

Tag 8 - Tauchtag und Calamari-Nachtfischen

Heute ist mein Mann wieder zum Tauchen gegangen - für mich bedeutet das - "Freizeit", was macht Frau dann... ja ok - erst mal an den Strand, dann zur Abwechslung mal zur Fußpflege, Maniküre und Pediküre. (ohne Fotos)





Am Abend:
Heute mal Abendessen auf dem Schiff - mit selbstgefangenen Fischen und Tintenfischen/ Calmaren
OK - wir buchten bei "Johns-Tour" und ich fragte extra noch nach, wieviel Personen bei der Tour teilnehmen, 10 - 15 war die Antwort. 
OK 15Pers. auf dem Schiff, das ist noch überschaubar. Und wirklich, wir waren nur zu neunt.
Alles im Allen - es war ganz lustig - Zuerst fischten wir "normalen" Fisch, dann in der Nacht die Tintenfische. Auf dem Schiff wurde dann alles gekocht - was dann unser Abendessen war.









Rückfahrt nach Doung Dong












Ach ja - der kleine .... überlebte.



Wolfgang hat ihn - in einer unbeobachtete Minute - freigelassen,
 sprich über Board geworfen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen